Informationen zum Blumenversand

      • Der Blumenwert für Regional- + bundesweite Lieferungen
        beträgt mindestens 20,00 € pro Lieferung.
        Die Lieferspesen incl. 5,00 € Fleurop-Servicepauschale betragen für Montag bis Samstag 15,95 €, Sonntag 23,95 € incl. Flowerbag,
        Regional ( PLZ 22147 + 22145 + 22159 )7,90 €.
      • Expresszuschlag 5,00 EUR bei Lieferungen für den gleichen Tag
      • alle Preise verstehen sich incl. 7% MwSt.
      • Grußkarten mit dem von Ihnen vorgegebenen
        Text können der Lieferung beigelegt werden zzgl. -,95 Eur .
        (Schließlich soll der Empfänger sich auch bedanken können)
      • Regional ( PLZ 22145, 22147 u. 22159 ) beliefern wir direkt , das heißt: In unserem Geschäft gearbeitet und sofort oder am Wunschtermin geliefert mit 6,90 EUR Lieferspesen
      • Bundesweit lassen wir Ihren Auftrag durch geprüfte Fleurop-Partner liefern,das heißt, Ihre Auftrag wird immer frisch vor Ort von versierten Fleurop - Floristen perfekt gestaltet und ohne langen Transportweg dem Empfänger unmittelbar überbracht.
      • Weltweite Belieferung erfolgt durch Interflora.
      • Bei Auftragseingang bis 14:00 Uhr, Auslieferung am gleichen Tag möglich.
        (Samstags bis 11:00 Uhr Auftragseingang)
      • Die Auslieferung erfolgt zwischen 8-16 Uhr. Bei Lieferungen für den gleichen Tag kann die Lieferung bis 20 Uhr sein.
      • Uhrzeitgebundene Lieferungen sind nur auf Nachfrage möglich, ausgenommen für Trauerfeiern.
      • Für kleine Nebenorte gilt:
        Der Auftrag kann erst am folgenden Tag ausgeliefert werden,
      • Wird der Empfänger nicht angetroffen, wird versucht, die Lieferung bei einem Nachbarn abzugeben. Alternativ wird die Lieferung im Geschäft bis zur Abholung fachgerecht versorgt.
      • In jedem Fall erhält der Empfänger eine Benachrichtungskarte.
      • Zahlungsweise : Zur Zeit nur per Vorkasse, per Rechnung nur auf Anfrage. Info unter Tel. 040-644 54 61
      • Gerne lassen wir Ihnen einen Beleg per Mail o.Fax zukommen
      • Sollten sie trotzdem einmal Grund zur Beanstandung haben, wenden, sie sich bitte an uns, bzw. kann der Empfänger sich mit dem Geschäft, das die Blumen auslieferte, in Verbindung setzen.
        Bei Vorlage der beanstandeten Ware, spätestens am dritten Werktag nach der Lieferung , erhält der Empfänger sofort Naturalersatz.